• de
  • en
  • sv

Viking Bio 200 Pelletbrenner

Pelletbrenner

Viking Bio 200 ist ein moderner Pelletsbrenner mit minimalem Wartungsbedarf. Dank automatischer Ascheleerung und Touchdisplay ist er einfach zu bedienen.

Viking Bio 200 ist einfach zu installieren.  Ein informatives Display zeigt deutlich, was vorgeht. Der Brenner führt durch die gesamte Installation, bis er perfekt eingestellt ist.
Seinem Display hat der Brenner noch eine Reihe anderer Vorteile zu verdanken:

• Die Pflege wird dem Kunden sehr leicht gemacht Das Display zeigt deutlich, was während des Betriebs vorgeht und zeigt an, wann die nächste Reinigung fällig ist.
• Sollte ein Problem auftreten, ist die Fehlersuche einfach.  Im Speicher des Brenners wird alles gespeichert, was passiert ist, seit er neu war.

Viking Bio 200 hat eine mechanische Ascheleerung mit einstellbaren Intervallen, wodurch er so gut wie wartungsfrei ist. Hat man Pellets von schlechterer Qualität bekommen, kann man den automatischen Ascheschieber auf kürzere Intervalle einstellen.  Mit seiner Schnellfassung am Brennerrohr und dank dem leicht zugänglichen, schnellen Austausch des Zündelements ist er einfach zu warten.

Viking Bio 200 ist ein moderner Brenner, die Zeit und Geld spart.  Ansprechendes Design und einfach zu bedienen.  Dank gründlich durchdachter Lösungen ist er die selbstverständliche Wahl, wenn man sich nur mit der besten Pelletsheizung zufrieden gibt.

TRYCKSAK_PELLETSVARME2
Kontakta Värmebaronen:
Tel 044-22 63 20